Das   neue   SDS - GaeSTEBUCH

 

Herzlich willkommen im neuen Gästebuch. (Alle alten Einträge sind natürlich auch noch nachzulesen:  Ein KLICK hierauf >>>  Gästebuch (ALT)).  Weiterhin werden selbstverständlich alle Einträge veröffentlicht und nicht zensiert, so sie nicht rechtswidrig sind ! 

> Ein KLICK  auf das untere LOGO, dann sind Sie/bist Du auf der Gästebuchseite.

Vielen Dank für Ihren/Euren Eintrag.  Bis später  ...  Peter

(Bitte beachten: Ihr/Dein Eintrag wird nicht sofort sichtbar sein. Dieser wird erst durch mich geprüft, nachdem ich per e-Mail darüber informiert wurde, dass jemand in das Gästebuch geschrieben hat.)

(HINWEIS:    User, die sich gern auf eigenen Wunsch als "ANONYM" einschreiben möchten, erhalten die gleichen Rechte, wie namentlich Genannte. Hier sind mir, dem Administrator, die jeweiligen Namen bekannt ! Völlig anonyme Einträge, die mittels „Fake-Mailadressen“ „durch kommen“, wird ab sofort keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt. Es erscheint hier zwar der "Versuch einer Eintragung", nicht aber der gesendete Text dazu. Das wird dann extra kenntlich gemacht. Sollte wirklich einmal eine "Zensur" aus rechtlichen und ästhetischen Gründen erforderlich sein, was bisher noch nie nötig war, wird dies ebenfalls extra gekennzeichnet !)



Uhr Webseite Bild

Das Wetter für Stralsund

Unser Web - Service

> Klicks zu beliebten Webseiten, ohne diese "SDS" - Web zu verlassen:

Hörtipp:

  Hier ist die Stimme und Musik der SDS  "on air"  zu hören:  (Dort sende ich live on air unter dem Namen: "Peter B. - PiNO")

Sonntag, 29.04. 2018  *  09:00 - 12:00 Uhr

("PiNO´s Früh- und Spätschoppen")

(letzte Sendung bei RHD)

Nächste(r) Sendetermin(e):

 

Dienstag,   01.05. 2018  *  17:00 - 19:00 Uhr

("PiNO´s Premiere bei Happy Fun Hitradio")

Sonntag, __.05. 2018  *  09:00 - 12:00 Uhr

("PiNO´s Früh- und Spätschoppen")

 

(Hauptsendemotto: "Oldies, Hits und Raritäten")

(Kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Musik - Neuheiten

Besucheranzahl

animiertes-pinocchio-bild-0021