SDS - GaeSTEBUCH   (alt)

 

Hier alle veröffentlichten Beiträge aus dem alten Gästebuch. Beginnend mit dem letzten Eintrag vom 11. Oktober 2012 bis zur ersten Usermeinung vom 04. Februar  2011.

Kommentare

  • Manni (Donnerstag, 11. Oktober 2012 13:26)

    (Manni schrieb am Freitag, 28.09. 2012 gegen 18:34 Uhr):
    Hallo Peter.Ich weiß dass du dich vom Caddyclub distanziert hast, aber das solltest du wissen: die haben wohl keinen DJ mehr da und der Chef war letztens als ich da war wieder ganz schön beso....! Der Laden ist eine einzige Schande für die Stadt. Gruß Manni.
    ANTWORT: Na, da erübrigt sich ja jeder Kommentar ?! Siehe auch:  >  Ausschnitt CC-Gästebuch.

  • Jochen St. (Mittwoch, 26. September 2012 14:15)

    (Jochen schrieb am Sonntag, 23.09. 2012 gegen 21:34 Uhr):
    Herr DJ. Gratulation, Dein "Feuerwehreinsatz" auf unserem Ball in Velgast ist bei allen gut angekommen. Ich selbst hatte mir einen Titel gewünscht, den vorher noch kein DJ erfüllen konnte.Hast die Leute gut im Griff. Bis nächstes Jahr.
    ANTWORT: ..., na gerne wieder ! Bis später ... Peter

  • Andi (Donnerstag, 06. September 2012 15:25)

    hi dj peter, haben grad gehört dass du bei uns remmidemmi machen sollst (velgast). super, wir kennen dich. wir freuen uns schon. andi,moni,jochen und noch mehr fans von dir.

  • Jens Markwardt (Sonntag, 02. September 2012 17:30)

    (Jens Markwardt schrieb am Samstag, 01.09. 2012 gegen 16:34 Uhr):
    Hallo DJ Peter ("Becksch", wir kennen uns seit der Schule). Ich hatte
    letztes Jahr schon mal hier rein geschrieben. Ich beobachte die ganze
    Sache weiter sehr interessiert. Diese Web ist in Aktuallität nicht zu
    überbieten. Die "Aktuelles..."-Seite ist immer auf dem neusten Stand
    (da lese ich Dinge, die ich woanders noch garnicht lesen oder hören
    konnte). Da biste wirklich auf Zack. Vor allem vergisst du hier nicht
    unsere DDR-Künstler, die uns ja geprägt haben. Donnerwetter. Auch
    verfolge ich die "CLUB"-Sache. Fiese Sache. War letztes Wochenende mal
    da. Wollte gute alte Oldies hören. Fehlanzeige. Der DJ hat kein
    Konzept, hat die Leute nicht "im Griff", hatte teilweise nur CD laufen
    lassen, war teilweise garnicht am Pult. Der Club hat an Attraktivität
    und Einzigkeit verloren. Schade. Laut Internet bist du da noch in Team.
    Auch was da "gehetzt" wird - ich saß am Tresen, konnte so einiges
    hören. Unter "aller Sau". Wo bist du jetzt? Gruß und weiter alles
    Gute, Jensi.
    ANTWORT: Moin moin Jens, schön mal wieder von Dir zu lesen. Ja, die
    Internetpräsenz ist heutzutage sehr wichtig - da achte ich drauf.
    Andere Web´s langweilen vor sich hin, weil sich da nixxxx ändert.
    Darum (hier wieder das CC - Thema) ist mein Foto da noch drin.
    Vielleicht weiß er nicht, dass er damit "posthum" für mich "kostenlose
    Werbung" macht, obwohl ich ihm die weitere Verwendung meines Fotos untersagte .... ... bis später ... Peter

  • gerlind (Sonntag, 12. August 2012 19:56)

    hi peter ich bin auch enttäuscht das du nicht mehr im club auflegst aber was hier einige leute so über den club ablassen ähnelt einer schlammschlacht zu teil sind es auch solche die dann auch bei fedka rum schleimen so wie ilona und co.man soll doch auf dem teppich bleiben lg

  • Maria & Friends (Freitag, 03. August 2012 18:22)

    Hallo DJ Peter. Wir geben Dir recht, was du da als Admi-kommentar zu Sven seinem Eintrag geschrieben hast. Das trifft die Sache genau im Kern. Superkommentar - nicht verletzend aber trotzdem direkt! Dicht machen kann er (Fedka und sein "Club"). LG von uns, die dir weiter zur Seite stehn. Maria & Friends

  • Sven (Donnerstag, 02. August 2012 22:28)

    (Sven schrieb am Mittwoch, den 01.08. 2012 gegen 16:40 Uhr):
    Hi DJ Peter. Im Juni hatte ich berechtigte Kritik über die Kontaktadresse des Caddy-Clubs an den Chef geschrieben (Betreff seine Beschimpfung in deine Richtung im damaligen Gästebuch seiner Web, die er kurz danach entfernte. u.s.w.) Bis heute bekam ich keinerlei Antwort vom Caddy-Inhaber. Ist das nicht traurig und schäbig? Inkompetenz zunächst auf seiner Web und jetzt zu feige auf Kritik zu antworten. Seine Web alleine ist unaktuell wie keine andere. Die Gästeanzahl in seinem Club sinkt immer weiter. Kein Wunder. Musste das alles so kommen? Svenni
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Sven. Danke für Deine Meinung. Recht gebe ich Dir. Tja, was Herr "Fedka" mit Club und Web macht (oder auch nicht macht) ... das hast Du Dir selbst bereits beantwortet. Somit weißt Du auch, dass ich das, was ich machte, machen musste - einfach dort weg ... Gruß Peter                     

  • ... (Donnerstag, 26. Juli 2012 15:06)

    ("..." schrieb am Dienstag, den 24.07. 2012 gegen 21:56 Uhr):
    Sehr geehrter Herr Becker. Ihre Webgestaltung ist eigentlich gut gelungen. Augenfreundlich und nicht so überladen. Aber dass Sie das Stralsunder Wappen klauen und mißbrauchen ist primitiv.
    ADMI-KOMMENTAR: Hallo " ..." ! Finden Sie es nicht noch primitiver, anonym zu kritisieren ? Das SDS - Logo (mit dem gestalterisch veränderten "Stralsund - Pfeil", aus dem HST - Wappen) ist geschützt (!) und vom RAT DER STADT STRALSUND selbst für mich "frei gegeben" worden. Diese Genehmigung liegt in Schriftform vor. Gruß "große/r Unbekannte/r". Das nächste Mal bitte mit Namen und keiner "gefakten" e-Mail-Adresse !!! Bis später ...

  • Maria und Freunde (Mittwoch, 11. Juli 2012 01:20)

    (Maria & Freunde schrieben am Dienstag, den 10.07. 2012 gegen 10:17 Uhr):
    WIR WOLLEN DICH WIEDER IM C-CLUB SEHEN UND HÖREN!!! Geht das wirklich nicht mehr? Liebe Grüße von uns allen. Maria und viele Freunde !
    ADMI-KOMMENTAR: moin Maria. Würde ich gerne für Euch tun. Nur diesmal ist ein "Anderer" dran (Kontaktaufnahme ...), der seinem "Stolz" "trotzen" sollte ..., ich denke, Ihr wisst, was/wen ich meine. Bis später ... Peter

  • San (Donnerstag, 05. Juli 2012 16:53)

    (San schrieb am Mittwoch, den 04.07. 2012 gegen 18:04 Uhr):
    manno.Da muss ja richtig was vorgefallen sein das du dich selber vom caddyclub verabschiedet hast.Ich hatte den letzten Fedka-Eintrag im caddy Gästebuch gelesen.Wie ist der denn drauf.Er sollte sich selber beschimpfn und beleidigen.Der hats nötig. Gruß San
    ADMI-KOMMENTAR: Ach ja, die Caddy-Club-Sache wird mir wohl noch länger "hinterher hinken". Es ist nur schade, dass diese langjährige Zusammenarbeit so unschön beendet wurde ...

  • Katrin und Freunde (Samstag, 30. Juni 2012 21:06)

    Hi Peter. War mit Freunden gestern nach längerer Zeit mal wieder im Caddyclub. Du nicht. Man sagte uns das du da weg bist. Scheiße man. War echt traurig. Haben auch den Grund erfahren. Echt Scheiße. Sind etwas enttäuscht. Schade. Alles gute von uns. LG Katrin und Freunde

  • Bernd Apitz (Samstag, 23. Juni 2012 10:41)

    hallo dj peter. sowas habe ich ja noch nie gesehen das auf einer musikwebseite was von fußball zu sehen ist. bin per zufall drauf gestoßen. das ist super. natürlich bin auch ich dabei beim halbfinale. mach weiter so. du gefällst mir ... weil du vielseitig ins internet stellst. und vor allem aktuell. gruß bernd

  • werner (Sonntag, 17. Juni 2012 21:36)

    Werner schreibt hier: Wochenende jetzt war in der Gartensparte Knieper Vorstadt das große Gartenfest. Wetter ging so. Das Programm auch wieder abwechslungsreich. Aber deine Musik wieder über alles toll. Aus den charts, oldies, deutsch, englisch ... alles dabei. Einer der wenigen Djs, die noch Musikwünsche erfüllen. (zu solch einer hohen Prozentzahl !!!) Danke dir, Gruß Werner. P.S. Die Moderation ... wo hat man das noch?

  • Maria (Donnerstag, 14. Juni 2012 23:15)

    (Maria schrieb am Montag, dem 11.06. 2012 gegen 11:47 Uhr):
    hey Peter antwortest nicht? du fehlst uns hier.!
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Maria, (nicht so ungeduldig. Ich bin trotzdem fast jedes WE unterwegs). Ja, ich habe dort gekündigt (siehe weiter unten). Aber von meiner Seite gab es dort, aufgrund der Caddy-Stammkundschaftanfragen einen Schlichtungsversuch, der allerdings von der Club-Leitung gleich im Vorfeld mit "verbalen Füßen getreten" wurde. Fehler sind gemacht worden, von beiden Seiten. Von der "anderen Seite" werden solche allerdings nicht eingestanden. Tut mir leid, aber mehr will ich da nicht mehr tun. Schade. Bis später ... Peter

  • Maria (Caddy-Stammkundschaft) (Freitag, 08. Juni 2012 21:26)

    hey peter bist ja nach der internetseite vom caddyclub immer noch im team. aber wo bist du denn? der dj jetzt ist scheiße. der erfüllt keine musikwünsche wie du. jörg vom einlass sagte mir dass du gekündigt hast. was ist passiert?

  • Ilona (Sonntag, 27. Mai 2012 06:09)

    (Ilona schrieb am Freitag, dem 25.05. 2012 gegen 20:38 Uhr):
    Hallo DJ Peter. Machst dich ja rar zur Zeit. Man sieht dich nur noch im Auto vorbei rauschen. Schade. Im Caddy-Club ist es langweilig geworden. Wo legst du denn jetzt auf? Gruß Ilona
    ADMI-KOMMENTAR: Moin Ilona. Momentan "toure" ich in Stralsund´s Umgebung (auch Rügen). Eine Caddy-Club-Rückkehr ist definitiv nicht geplant. Tut mir leid, aber mal sehen, was noch kommt. Also: bis später ... Peter

  • Gary-Coup Anklam (Mittwoch, 09. Mai 2012 08:15)

    Gary-Coup schrieb am Montag, dem 07.05. 2012 gegen 16:36 Uhr):
    Hi Herr DJ Peter. Ganz zufällig über Google bin ich auf ihre Internetseite aufmerksam geworden. Ihre Gary Glitter-Erwähnung hat mich intersiert. Gut er hatte die Hits aber nicht nur in den 70er und 84er jahren. Seine Kinderverfehlung wird hochgepuscht. Bitte mehr Gerechtigkeit. Danke, trotzdem ist Ihre Webseite sehr gut. Freundlichst Gary-Coup (Gary-Imitator aus Anklam)
    ADMI-KOMMENTAR: moin "Gary", ich freu mich, dass ich es endlich mal geschafft habe, mit einem GARY zu kommunizieren. Natürlich hat GARY GLITTER auch Songs in den 90-ern/2000-ern gehabt, die allerdings nicht sonderlich "bemerkt" (Charts) wurden, außer bei den Fans - zu denen ich auch gehöre. In meiner Rubrik "Geburtstagsstars ..." kann ich nur die gröbsten Eck - Daten bekannt geben, für Interessenten. Was er dann später tat, kann nicht nur ich gutheißen (Kinderporno u.ä.). Seine Musik bleibt natürlich für uns erstrangig. Herr Coup, der Du ja den GLITTER machst (denke ich), oder ? ... mach was draus ... Wenn Du/Sie gut bist/sind, lade ich Dich/Sie ein ... (Rückmeldung reicht schon aus.) Bis später ... Peter

  • Jürgen  (Montag, 07. Mai 2012 19:17)

    (Jürgen schrieb am Montag, dem 07.05. 2012 gegen 14:39 Uhr):
    Peter es ist arschlos im caddyclub jetzt. wo soll man sich jetzt auslassen darüber wenn nicht hier. der clubchef hat ja seine gästebuchseite rausgenommen wo schlimme beschuldigungen getan wurden. wo soll man jetzt noch als älterer jugendlicher noch hingehen? bist du da wirklich weg? gruß jürgen
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Jürgen. Ja, was der Caddy-Chef mit seiner Web macht, ist seine Sache - er wird Gründe haben ... (s.a.u.). Ich weiß nicht, wer Du und wie alt (´tschuldigung) jung Du bist (man kennt sich sicherlich vom Sehen) , aber es wird ´ne Möglichkeit geben. Soweit ich weiß, ist "dieser Club" der einzige "Oldieschuppen" in der Gegend, ohne jetzt dafür Werbung zu machen. ... Zur zweiten Frage: ja ... (siehe weiter unten auf dieser Seite ...) ... Bis später ... Peter

  • Frank Albrecht (Sonntag, 29. April 2012 06:05)

    Hallo Peter. Du kennst mich! Ich war sogar der erste, der hier in dieses interessante Gästebuch rein geschrieben hatte. Meine Meinung zu dem Caddy-Thema: hast Du das nötig, Dich so runter machen zu lassen ? NEIN. Du siehst ja (siehe den vorherigen Eintrag)! Und Deine Webseite ist nach wie vor an Aktuallität nicht zu überbieten. ... siehe andere Beispiele. Junge, bleib wie Du bist. Gruß Frank

  • Familie Grams  (Dienstag, 24. April 2012 10:10)

    Guten Tag, Herr Becker, Wir möchten uns bedanken, dass Sie letzten Samstag, den 21. April, so kurzfristig für unseren erkrankten Musiker eingesprungen sind und somit unsere große Familienfeier gerettet haben. Ihre Musikauswahl hat uns sehr erstaunt und überrascht. Das hatten wir bis dahin noch nie. Die Stimmung, die Sie verbreiteten war sehr erfrischend. Ganz ehrlich: das kannten wir von unserem Dj nicht. Danke dafür. Gerne wieder ... dann wieder mit Ihnen. Lieben Gruß von Familie Grams aus Richtenberg

  • Maria (Montag, 23. April 2012 12:44)

    (Maria schrieb am Freitag, den 20.04. 2012 gegen: 14:28 Uhr):
    Hi DJ Peter, wo bist du. Hab dich im Club lange nicht gesehen. Das Gästebuch der Caddy-Club-Homepage ist plötzlich auch weg. Was ist denn da los. Legst du später mal wieder da auf? Gruß Maria
    ADMI-KOMMENTAR: moin moin, Ihr Lieben. Hauptthema der letzten Wochen: JA, ich bin vom Club weg - aus eigener Entscheidung !!! In der letzten Zeit ging es dort nicht mehr so "harmonisch" zu, wie es mal war. ... und knapp 8 Jahre im CC sind genug und heutzutage: "rekordverdächtig" für einen DJ (in einem Laden aufzulegen). Zudem fand´ ich es dann auch noch sehr beschämend, dass der Fedka mich zuletzt im Internet und im Kollektivgespräch (genau diese Reihenfolge !) als Lügner hinstellte. (Inzwischen hat er besagte Seite, somit auch seine Behauptung, aus dem Netz genommen ... !?!). Ungeachtet dessen: sage ich hiermit DANKE an allen derzeitigen Teammitgliedern (Katja, Karola, Anett, Jörg, Uwe, René, Karsten, Dirk und natürlich auch Fedka ...), den "Ehemaligen" und natürlich den Ex- bzw. den noch verbliebenen "Stammi´s". Und die Frage nach einer späteren Rückkehr, kann ich nicht beantworten ... ungewiss. Bis später (irgendwann, irgendwo, irgendwie ...) ... Peter

  • Dietmar (Dienstag, 17. April 2012 18:43)

    Hallo Peter, habe deine und die Mail deiner Frau erhalten. Um unter das Thema ein für allemal einen Schlussstrich zu ziehen, ich wollte dich, wie bereits vor einiger Zeit dokumentiert nicht ins schlechte Licht setzen. Und Diskrepanzen hat es ja nun leider gegeben.
    Hiermit in aller Form noch einmal meine Entschuldigung an dich persönlich, falls ich gewisse Sachen in deinen und den Augen deiner Frau nicht richtig dargestellt habe. Ich werde mich somit auch in keiner Weise mehr zu einer Äußerung zu dem leidigen Thema hinreißen lassen.
    Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird.
    Dies soll zu der gesamten Thematik mein letzter Eintrag gewesen sein. Dietmar Glende

  • Ilona (Donnerstag, 12. April 2012 19:26)

    ja, Peter ich bin es. Die Ilona, die eben in das Caddy-Club-Gästebuch reingeschrieben habe. Junge, es tut mir leid, dass du dich jetzt nun doch gegen den Club entschieden hast. Voraus zu sehen war es ja. Habe auch volles Verständnis dafür, bei dem, was du dort erleben mußt. Zum Teil war ich ja auch Zeuge davon (Freitag vor Ostern). Ostern war ich auch da. Chaos und (ohne dich sowieso) Scheiße. Man hat Angst da. Auf jeden Fall letzten Sonnabend. "Rechtsfete". Also einfach nicht mehr tragbar. Willst du wirklich nicht mehr da spielen? LG Ilona.

  • Toralf und Freunde(Sonntag, 08. April 2012 20:01)

    Hallo Peter. Habe eben bei Facebook und dann bei Caddyclub gesehen, dass du da nicht mehr auflegst. Gerade wollte ich mal wieder dort hin. Muss ich meine Pläne wohl ändern. Gebe dir recht: du mußt dir nicht alles gefallen lassen. Und wenn das schon lango so geht (so sehe ich das aus den verscheidenen Meinungen und Foren), kann man deine Entscheidung verstehen (und Dich dazu beglückwünschen. Dazu gehört Mut). Es ist nur schade für die Fans und Stammgäste dort im Club, die dich vermissen werden (wir auch), denn du warst die fähigste Kraft (musikalisch). Ist deine Entscheidung endgültig? Toralf und Freunde aus Negast

  • monika s. (Freitag, 06. April 2012 22:02)

    (monika s. schrieb am Montag, den 12. März 2012 gegen 14:58 Uhr):
    hallo dietmar,
    glaubst du nicht auch, dass du nicht ganz auf der realen Seite bist? Ich sehe, was du so schreibst. Da geb ich dem DJ recht. Was willst du ? Seh erstmal zu dass du zurechtkommst. Du bist doch auch nur ein Nutznießer, oder nicht. Was du schreibst ist einfach nur Schwachsinn. Facebook schreibt über Peter was anderes.

  • Dietmar (Freitag, 06. April 2012 22:01)

    (Dietmar schrieb am Montag, den 12. März 2012 gegen 13:23 Uhr):
    Hallo Peter ich bin gerne im Caddy wen du da Musik machst aber was du jetzt am Samstag gemacht hast ist nicht in Ortnug von dir einfach die Musik aus machen tust und nach Hause Fährst ob wohl du Alkohol getrunken hast und das hast du ja nicht zum ersten mal gemacht die Musik ausmachen und dann nach hause gehst aber es ist auch nicht gut wenn im Caddy das personal Alkohol trinken tut aber daran sinst auch die Gäste mit schul warum geben sie eine aus aber Peter nur mit dem unter schiet das Katja und Jörg der einlasser nicht nach Hause gehen Oder auch Jörg selber macht es ja auch nicht oder nur du machst es und das ist nicht gut Peter ich bin gerne da wenn du Musik machst aber so geht es nicht Peter das ist meine meinug
    ADMI-KOMMENTAR: ... erstmal im Vorfeld: Deine Sätze zu lesen, ist nicht einfach. Aber da sehe ich drüber hinweg. Aber wie Du auch über FACEBOOK lesen konntest, kommen mir (und nicht nur mir) gewisse betrunkene Leute sowas von dumm, dass auch ich mal die Schnauze (´tschuldigung für diese Formulierung) voll haben kann/muß. Dann habe auch mal das Recht, die Arbeit nieder zu legen - zumal es auch dort Sicherheitsbestimmungen gibt, die nicht eingehalten werden (Hausverbot/Personalschutz)! Und das ist nicht meine Schuld, oder ? Kritik in allen Ehren - aber wenn, dann sachlich und korrekt. Ich bin nicht Auto gefahren - dafür gibt es Zeugen. Bitte ... ich behalte mir eine Verleumnungsklage vor, wenn weiter aus Deiner Richtung gelogen wird. Danke und bis später ... Peter

  • Ilona (Freitag, 09. März 2012 20:10)

    (Ilona schrieb am Sonntag, den 26.02. 2012 um 18:11 Uhr):
    hi dj peter. du bist ja mutig, wenn du den titel spielst "dieser dj ist ne pfeife". das zeigt aber, dass du auch neue titel hast und auf wunsch spielst - egal welcher text dahintersteht. dein verhalten zeigt aber auch dazu, dass du dich auch selbst "verscheißern" kannst. Find ich gut und der text in diesem olaf henning-hit trifft bei dir nicht zu. Es sei denn, du degradiertst dich selbst, was hier unangebracht wäre. lg ilona
    ADMI-KOMMENTAR: ja, ich weiß, dass es miese DJ´s gibt. Olaf Henning besingt es ja hier sehr treffend. Es ist nur grausam, dass man diese "schwarzen Schafe" aus unserer Branche nicht so einfach "eleminieren" kann. Meine Meinung dazu weiter: eine staatliche Spielerlaubnis - wie es sie zu DDR-Zeiten gab, wäre endlich mal NÖTIG ! Man müßte wirklich mal prüfen, warum/was/wen man auf die (zahlende) Menschheit los lässt. Zugunsten zu mehr Niveau wäre es einfach nur gerechtfertigt !!!
    Bis später ... Peter

  • Karola Müller (Montag, 20. Februar 2012 20:14)

    (Karola schrieb am Montag, den 20.02. 2012 um 19:51 Uhr):
    Hi Peti,danke für die lieben Grüße. Sehen uns am Freitag und stoßen dann an. Lg
    ADMI-KOMMENTAR: moin Karola. Bitte gerne und bis Frrr. Bis später ... Peter

  • Bienchen (Samstag, 11. Februar 2012 18:18)

    (Bienchen schrieb am Samstag, den 11.02. 2012 um 18:11 Uhr):
    hi peter. ich wollte dir auch gratulieren zu 40 jahre sund diskothek stralsund. du machst die sache, wie immer supergut. auf weitere 40 jahre. tschüssi und lg bienchen.
    ADMI KOMMENTAR:
    Dank Euch allen. Ob´s noch 40 Jahre weiter geht ? Fraglich - dann wäre ich fast 90 Jahre. Und so´n alten Sack will doch keiner mehr hinter der Disko sehen/hören ..., oder ? Bis später ... Peter

  • Gerd (Ex-DJ) (Samstag, 11. Februar 2012 18:16)

    (Gerd schrieb am Freitag, den 10.02. 2012 um 21:09 Uhr):
    Ich sehe das jetzt erst so richtig. 40 Jahre SDS ? Wer hält in diesem Geschäft so lange durch? Hochachtung. Auch wegen deiner ständigen Aktualisierungen, die es nirgendwo anders gibt. Super. War schon lange nicht mehr im Caddyclub. Werd ich mal nachholen, wenn du auflegst. Gruß aus Greifswald Gerd (Ex-DJ).

  • Frankie (Samstag, 11. Februar 2012 18:15)

    (Frank schrieb am Freitag, den 10.02. 2012 um 18:47 Uhr):
    Tachchen DJ Peter,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 40 - jährigen Sund Disko - Jübiläum. Mach weiter so ! Bist das Beste, was ich hier in der Gegend erlebt hatte.
    Lg Frankie

  • Frank(Sonntag, 05. Februar 2012 18:22)

    (Frank schrieb am Sonntag, den 05.02. 2012 um 17:57 Uhr):
    Tachchen DJ Peter,
    ... das wochenende im Caddy Club war ja wieder grauenvoll. nicht wegen dir (du warst hier mal die security, das was die zu machen hätten, hast du getan). sieh mal auf die caddyclub-homepage. hab da was geschrieben. junge, so hab ich dich noch nie geshen. aber super und vom feinsten. musik ... ohne frage wie immer. ich hoffe, dass dort mal der türsteher ausgewechselt wird. alles andere ist gut. bis auf die chaoten, die da rein gelassen werden. lg frank
    ADMI-KOMMENTAR: Ja, min Jung´. Das ist das, was ich immer dort wollte/will: Ruhe, Feiern, Musik hören, tanzen, trinken ... aber keine Bambule. Hier liegt, wie ich auch schon öfters schrieb, die Handlungsgewalt beim Inhaber selbst. Ich selbst kann da nicht viel machen ... außer "Gefahr abwenden", wie gestern. Hausverbote oder "Reinlassungsverbote" ... dafür ist die "Security" bzw. der Chef da. Wir freuen uns aber, wenn Du da weiter Gast bleibst. Bis später ... Peter

  • Marko (Sonntag, 05. Februar 2012 17:44)

    Moin Peter....tolle Seite....aber wer so gute Musik auflegt, da hab ich nix anderes erwartet...

  • klein diana (Montag, 30. Januar 2012 18:22)

    So jetzt hab ich hier reingeschaut und mußt dir sagen es ist eine tolle seite mach weiter so und bleib wie du bist.glg klei diana und familie

  • Nadine (Montag, 23. Januar 2012 16:22)

    hallo Peter. Habe deinen Eintrag in der Caddyclub-Seite gelesen. Recht haste! Du bist hier wesentlich aktueller und jetzt sogar bei facebook. Deine Musik am Samstag war wieder sehr abwechslungsreich und für alle. Bin gern wieder im Club. Schöne Grüße von mir, Nadine.
    P.S. Wäre schön, wenn du wieder die Webseite dort (wie damals) betreuen würdest. Es war frischer, frecher und aufm Punkt. Vielleicht läßt sich Fedka dazu wieder überreden.
    ADMI-KOMMENTAR: Hallo Nadine (weißt Du eigentlich, dass es solch ein Musiktitel gab/gibt >>> "Hello Nadine" von MUNGO JERRY 1975 <<<). Ungeachtet dessen: Dank für das Lob. Zum letzten Satz: also ich hätte nixxxxxx dagegen, allerdings hier mit einem gewissen Mitspracherecht, was die Aktualisierungsvielfalt angehen würde. Sach ma, ruf doch Fedka einfach mal an, denn, wenn ich das tun würde ... wäre das eventuell sehr "fragwürdig". (Kontaktdaten findest Du bei mir in LINKS / WERBUNG >>> Caddy - Banner <<< ... einfach dort anklicken.). Also ... bis später ... Peter

  • Rainer Jung (Mittwoch, 04. Januar 2012 13:38)

    (Rainer schrieb am Dienstag, den 03.01. 2012 um 15:10):
    Hallo alle miteinander,
    ich wünsche Euch allen ein gesundes 2012, Glück, Gesundheit, langes Leben ... Tschüß Rainer
    ADMI-KOMMENTAR: Danke, Rainer mit "ai". Auch Dir und all den anderen Usern, Gästen ... ein erfülltes neues Jahr 2012. Bis später ... Peter

  • Sven (Montag, 05. Dezember 2011 04:37)

    Hallo DJ Peter. Diesmal hatte ich mich getraut, mich bei Dir erkenntlich zu zeigen, am Samstag im Caddy Club. Ich habe diese doofe Auseinandersetzung mit der einen "Ollen" miterlebt. Fiese Sache, aber Du warst voll im Recht. Du musst Dir nicht alles gefallen lassen. Das war fies. Das hab ich auch in die Caddy-Webseite rein geschrieben. Warum ist Stralsund so weit weg von Greifswald? Trotzdem komme ich gerne wieder zu Euch in den Club ! Gruß Sven.
    ADMI-KOMMENTAR: Na, das ist doch was ! Danke für die Nachricht und Deine Unterstützung. Ich versuche immer eine gütige Einigung mit dem Publikum und dem Veranstalter, so er denn dafür auch kann. Aber sowas ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht passiert. Leider vergebe ich keine "Treuepunkte", aber ich freue mich, dass es solche Fans wie Du gibt. ... also: bis später ... Peter

  • Gerd (Sonntag, 20. November 2011 21:46)

    Guten Abend DJ Peter, ich muß mich mal wieder äußern. Habe mal wieder in deine Website geschaut. Junge, super. Vor allem deine Kommentare zu den Beiträgen. Ziemlich lustig und teils auch frech. Aber das unterscheidet dich von anderen schmalztriefenden verlogenen Webs, die die Künstler in den Himmel heben. Der Kommentar zu Britney Spears und "Jopie" ("Greenpeace")köstlich. Bushido mach ich auch nicht. Werd mal wieder nach Stralsund in den Caddyclub kommen. Da bist du ja wieder (laut deiner Webinfos). Gruß aus Greifswald (Ex-DJ) Gerd

  • Toralf (Sonntag, 13. November 2011 20:52)

    Hi DJ Peter,
    du wirst mich vielleicht kennen.Habe deine Web seit einiger Zeit in Augenschein genommen.Ja jede Menge Kompetenz steckt dahinter.Kompliment!Dein Kommentar zu Bushido ist geil und zutreffend.Ein Einwand allerdings.Hat er nicht auch eine zweite Chance verdient?Oder magst du ihn nicht?Sonst hast du aber eine Superwebsite.Sehr regional zugeschnitten.Nicht so unpersönlich wie andere.Weiter so! Gruß Toralf
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Toralf, Dank über Dank, mein Bester (momentan unbekannterweise, ich sehe/kenne so viele Leute...). Zu Bushido: Zweite Chance, ja, die hat jeder verdient, aber ich sehe hier immer das "Gesamtwerk"! Und nach so kurzer Zeit hat er einfach noch nicht solch eine Auszeichnung verdient - auch wenn er sogar schon mit GOTT (Karel) zusammen gesungen hat...! Gut, meine Sympathie zu ihm hält sich sehr in Grenzen, trotzdem urteile ich weiterhin neutral. Hab´weiter Spaß an www.sunddiskothek.de! Bis später ... Peter

  • Peter Becker <sunddiskothek@freenet.de> (Donnerstag, 27. Oktober 2011 01:21)

    ADMI-NACHTRAG zum vorherigen Eintrag:
    Die "Tanzflächenblockierung" am letzten Samstag im CADDY-CLUB war auf Veranlassung des Inhabers aufgrund eines realen Unfalls der Kollegin (die nicht im Dienst war !) notwendig ! Im Nachhinein erfuhr ich, dass besagte Kollegin operiert wurde... es geht ihr den "Umständen entsprechend" gut. Bis später ... Peter

  • Angelika(Sonntag, 23. Oktober 2011 14:32)

    Hi, Peter. Bin Stammgast im Caddy. SUUUPERTOLLLL das du wieder da bist, so hat ein Besuch dort wieder Sinn und macht Spass und das was da gestern wieder los war mit dem Personal ist allerletzte Schublade. Besoffen liegt die eine auf der Tanzfläche und blockiert sie. Einlasser kaum noch ansprechbar, ein Gast hat die Kasse da betreut. Selbst der Chef schüttete in sich hinein. Du warst wohl der einzige der nüchtern war. Wir haben dich lange da vermisst. Das ist ja jetzt vorbei.Dein Musikprogramm (vor allem die Moderation, witzigfrech - wo sieht man das heutzutage noch) wieder suuuuper. Ab jetzt kommen wir wieder öfter in den Club. Wir schauen aber jedesmal vorher bei dir in die Homepage, wann du da auflegst. Fedka seine Homepage hat diesen Service ja nicht. Die ist sowieso total veraltet. Achja ich habe dort auch was reingeschrieben. Wir (die Stammkunden) lieben dich. Du bist das einzige, was uns noch in diesen (inzwischen) zweifelhaften Club hält. Achja deinen Radioauftritt im NDR 1 Radio MV habe ich auch gehört. Geil. Wir befürchteten schon dass du deswegen nicht mehr im Club spielst. Alle lieben Grüße der Welt Angelika (und Freundinnen).
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Angie und Co. Danke für die Blumen. Das mit dem "NDR 1" war ein kleiner "Seitensprung" aus Spaß an der Freude. War auch für mich ´ne neue Erfahrung. War super in Schwerin. Vielleicht nächstes Jahr wieder ... mal sehen. Was gestern im Club passierte ... Ja, da habe ich nicht drüber zu urteilen. Dass der CC mittlerweile einen schlechten Ruf hat ("HARTZ IV-Kneipe" genannt) tut auch mir weh, liegt aber nicht in meiner Macht. Bis später ... Peter

  • Karin B.... (Dienstag, 20. September 2011 09:46)

    hallo peter, mein freund und ich waren sehr begeistert von
    der musik, die am wochenende(16.9.) bei der goldenen hochzeit in der
    gartensparte gespielt worden ist. wir wollten fragen, ob du auch nach
    schleswig-holstein kommst, um musik zu machen? wir würden die
    spritkosten und eine nacht im hotel übernehmen. wir wollten ende mai in
    heide/ weddingstedt feiern. naja, freuen uns über eine antwort. katrin
    & peter ( bin die frau im blauen ballkleid gewesen ;) )
    ADMI-KOMMENTAR: Danke Ihr Beiden. Sicher mach´ ich das! Die SDS ist auch im "Ausland" tätig. Ich melde mich separat bei Euch, zwecks Terminabsprache. Bis später ... Peter

  • Julia (Donnerstag, 15. September 2011 16:32)

    Hallo DJ Peter. Habe mich immer nie getraut dir zu schreiben. Jetzt wird es Zeit. Gestern habe ich dich im Radio (NDR 1) gehört! Wollte es zuerst gar nicht glauben. Super, richtig super und profilike. Haste gut gemacht. Vermisse dich im Caddy-Club. LG Julia

  • sonja (Donnerstag, 08. September 2011 11:35)

    hallo peter! wollten dir sagen das wir dich und deine musik ,sowie die gute laune die du immer ausstrahlst sehr vermissen und der caddy club ohne dich nicht mehr der ist ,der er war . wir hoffen das du bald dort aufschlägst,denn fedka weiss schliesslich was er an dir hat und wir wissen es sowieso.lg. sonja und ralf ,also peter bis später

  • bernd (Mittwoch, 31. August 2011 20:33)

    hey peter.bin sehr entäuscht von dir das du nicht mehr im club auflegst.brauchst du kein gutes puplikum mehr? schade ich war gern im club.must du jetzt auf der Insel spieln? veräter? wäre schade. bernd
    ADMI-KOMMENTAR: moin Bernd, Du schreibst hart und ehrlich - so jetzt auch ich. Was den Caddy-Club (den meinst Du sicher) angeht: hier liegt seit einigen Wochen die Sache auf Eis, weil der Inhaber desselben sich nicht (wie versprochen), nach meiner "Auszeit" dort, bei mir meldet. Habe inzwischen diesbezüglich auch viele Rückfragen von Caddy-Fans erhalten. Mir fehlen die Leute (Fans) auch !!! Aber Knie-Rutschen meinerseits ? N E I N !!! ... und RÜGEN ("die Insel"): ich werde auch überregional gebucht und das werde ich auch weiter annehmen. Wo man mich will ... gern. Das Wort: "Verräter" nehme ich Dir allerdings etwas übel. Das ist unzutreffend und unfair. Wenn Du gern im Caddy warst, wende Dich an den dortigen Chef (siehe auch noch hier: LINKS / WERBUNG). (Vielleicht) bis später ... Peter

  • Sabine (Freitag, 19. August 2011 17:22)

    Guten Tag DJ Peter. Ich war bis jetzt immer gern im Caddyclub. Vor allem, wenn Du da Musik aufgelegt hattest. Jetzt macht seit einigen Wochen der Bärtige vom Tresen die Musik. Bist du nicht mehr im Caddyclub ? Der andere macht Scheißmusik. Andere Mitgäste gehen auch gleich wieder raus, wenn sie dich nicht sehen. Was ist da los ? Ich wäre enttäuscht, wenn du nicht mehr dort spielst. Wo bist du dann zum Auflegen ? Gruß Sabine
    ADMI-KOMMENTAR: moin Sabine, das mit dem Caddy Club ist momentan eine "etwas" verfahrene Sache: >interne Dinge< ! Ähnliche Fragen bekomme ich z.Z. von mehreren Gästen. Ob ich dort nochmal auflege, steht noch nicht fest. Ich habe auch derzeit verstärkt "überland" mit privaten Familienveranstaltungen zu tun. Und demnächst bin ich auch mehr auf RÜGEN unterwegs. Weitere Info´s: siehe dann >AKTUELLES / VERANSTALTUNGEN< in dieser Web. ... Bis später ... Peter

  • ein "Beobachter" (Mittwoch, 17. August 2011 08:20)

    Peter, bitte entschuldige, dass ich etwas anonym schreibe. Ich bin selbst DJ und kenne dich. Ich erkenne, dass du hier einige Einträge, die ich gelesen hatte, (sicherlich) zensieren "musstest". Mein Tipp: mach trotzdem ungeachtet dessen weiter so, wie du bist. Deine Web ist aktueller als jede andere. Selbst ich habe nicht soviele Aktuallisierungen auf meiner Homepage. Hut ab. Das soll dir erst mal einer nach machen. Du kennst mich von der "Insel" (Rügen) und damals vom "BEAT CLUB" ! Tschuldige, dass ich mich nicht weiter vorstellen darf ... aufgrund meines jetzigen Arbeitgebers. "Wettbewerbsklauseln", die ich allerdings affig finde. Grüße dich G.P. aus Garz

  • Simone (Sonntag, 07. August 2011 19:47)

    hallo peter, habe deine internetadresse aus der webseite vom caddy club. habe da auch lob für dich ausgeschüttet, was ich hier erneut tuen möchte. bist super! schau mal rein in die caddy-webseite. gruß simone, vom sehen kennts du mich

  • Gartenzwerg  (Sonntag, 26. Juni 2011 16:48)

    Guten Tag Herr Becker,
    Ich bin eigentlich kein Mensch,der übers Internet kommuniziert,aber die Sache die Du gestern hier abgeliefertest hast ist ein Eintrag wert. Auch meine Mitgartenfreunde der Sparte Knieper Vorstadt meinten: DU bist der erste Diskjockey, der gleich beim ersten Titel die Tanzfläche voll hatte. Das ist hier in der Sparte das erste Mal gewesen. Auch die andere Arbeit in Sachen Gartenfest war für uns Gartenfreunde hier erfrischend und publikumswirksam. Frechfreundliche Moderation … Danke. Nächstes Jahr wieder hier - das ist bereits abgesprochen ! LG

  • Thomas (Samstag, 18. Juni 2011 15:26)

    hi Peter.Du bietest so gute Musik an.Kann ich bei dir auch Musik runterladen?Dein Kommentar ist immer geil.wir melden uns wegen Negast.
    ADMI-KOMMENTAR: Über diese Website gibt es keine Musik. Hat erstens mit D E M (auch rein rechtlichen) Prinzip zu tun, zweitens mit dem Urheberschutzgesetz und letztendlich mit geschäftlichen Gründen zu tun. Bitte um Verständnis, aber kein (guter) DJ bietet seine gute Musik zum Download an. Auch ich, als seriöser DJ, habe meine Quellen (u.a. AMAZON) und bezahle auch dafür. Die GEMA wird´s freuen ... Alles andere ist umfangreiches Archivmaterial. Bis später ... Peter

  • Gast (Sonntag, 12. Juni 2011 23:02)

    hi. ich hatte am 7. Mai schon mal geschrieben.Wir sind wieder in der Sparte gewesen.Wie versprochen.War wieder super.Auch dein Kommentar zur blöden Kritk des einen Opas da.Es wurde dazu ja auch Beifall geklatscht.must dir auch nich alles gefallen lassen.Einen besseren DJ haben wir noch nie wo gesehen.Spielst du auch bei uns in Negast? wann wieder in der Sparte? Wir mögen dich. Thomas
    ADMI-KOMMENTAR: moin Thomas, schön, dass Du jetzt Deinen Namen nennst. Jo, "Mugge" war geil, mehr als vorher. Wann wieder in "FROHES SCHAFFEN" steht nicht fest. Für Negast: einfach ´ne Anfrage senden (KONTAKT) - dann weiter ... Gerne auch in Negast !!! Bis später ... Peter
    P.S. Vielen Dank für´s Kompliment.

  • Doris (Montag, 23. Mai 2011 13:05)

    hallo peter, du hast eine sehr schöne und interessante sache mit dieser seite geschaffen. die geburtstags und veranstaltungshinweise finde ich super, spart ein das anrufen und lange umherfragen, einfach klasse. werde mit sicherheit hier öfters reinschauen. mach weiter so und immer viel spaß mit der musik wünscht dir doris

  • Gast (Samstag, 07. Mai 2011 10:03)

    Hallo DJ Peter. möchte meinen Namen nicht nennen weil meine Kumpels dann lachen.Wir waren letztes Wochenende in der Sparte Frohes Schaffen wo du auflegtes.Waren nicht viel da aber es war geil.Trotzdem.Wir sind oft im NOODLES aber das da war viel geiler als im NOODLES.Den älteren Leuten hats auch gefallen.Jeder unser Wünsche hast erfüllt.Geil.Das haben wir noch nirgens erlebt.auch Musik die andere DJs überhaupt nich haben.Wenn du wieder da auflegst sind wir wieder da. Gast

  • Sven Gerhardt (Mittwoch, 27. April 2011 22:18)

    Hallo Peter,
    ... habe im Caddy-Club-Gästebuch einen Eintrag rein gesetzt. Lies ihn mal. Frage von mir: gibt es Ärger mit dem Caddy-Club, weil Du da nicht mehr so oft spielst ? Das wäre sehr sehr schade, denn Dein umfangreiches Musikangebot ist (wohlwollend) erdrückend. Da hält wohl keiner mit ???!!! Kompliment. Gruß aus HGW von Gerd.
    ADMI-KOMMENTAR: moin moin Sven. Danke für das Kompliment. Es sind einfach nur persönliche Gründe, die ein öfteres Auftreten dort (CC) z.Z. nicht mehr gestatten. Raus schmeißen tut mich dort keiner … keine Angst. Und wenn, dann gehe ich selbst. Bis später … Peter

  • sonja und ralf(Sonntag, 10. April 2011 10:26)

    huhuuuu peter!
    zu deiner wirklich gelungenen homepage, glückwunsch. sieht wirklich schon echt gut aus und erfreut sich , wie wir gesehen haben , grosser resonanz.
    somit haben wir mal die möglichkeit uns bei dir zu bedanken........bist echt ein spitzen dj, was sicher zuletzt auch daran liegt, das du mit leib und seele dabei bist.....bleib so wie du bist, peter....bis später.
    liebe grüsse von ralf und sonja
    ADMI-KOMMENTAR: Danke, Ihr Beiden. „Det is Öl in meinen Ohren“. Bis später … Peter (und … ich freu´ mich auf´s nächste Mal…).

  • Frank O. (Sonntag, 27. März 2011 13:52)

    Hey DJ. Du lässt ja wohl nichts aus oder? Ich war gestern im Caddy Club. Hab da ein Titel gehört, an den ich nicht mehr dachte, dass es den gab. Das war super. Da kommen alte Gefühle auf. Mann, Junge, das war geil ... Warum war da so leer?
    ADMI-KOMMENTAR:
    Tja, Junge: wer sich alte Sachen wünscht, bekommt sie auch … zumindest bei mir. Schön, dass es Dir gefallen hat. Das freut mich. Zur Frage: … vielleicht: weil Monatsende ist ? Bis später … Peter

  • Jens Markwardt (Montag, 07. März 2011 12:21)

    Hi, DJ Peter ("Becksch"). Jetzt muss ich dir doch tatsächlich mal schreiben. Deine neue Internetseite ist wesentlich besser als die alte, professioneller. Mach weiter so. Wir kennen uns. Damals aus der Sparte Süd und dem "Schuppen" oder dem damaligen "Glaskasten". Staune, dass Du noch immer dabei bist alter Junge. Super. Werde doch direkt mal im Caddy-Club auftauchen. Auwihö. J."Macke".
    ADMI-KOMMENTAR:
    Moin moin, Jens. Ja, weißt Du: „Totgesagte leben länger…“, kennst sicher den Spruch ?!. Danke für den Eintrag – hat mich sehr gefreut. Ich erinnere mich auch an Dich … lang lang ist´s her … Mitte der 70-er ?!. Bis später … Peter.

  • Peter Becker <sunddiskothek@freenet.de> (Freitag, 04. März 2011 18:20)

    HIER IST SIE ALSO: die neue SDS - Internetseite ! Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso, wie die alte Web. Falls noch besser, lasst es mich wissen. Es würde mich freuen.
    Bis später ... Peter

  • stammgast vom cc (Samstag, 26. Februar 2011 20:19)

    (stammgast vom cc schrieb am 26.02.2011 um 06:53)
    "kritik"
    also mal ganz ehrlich ich als ausenstehender und stammgast vom cc finde es ziemlich traurig was dort so zur zeit bei euch abgeht.mir ist es unbegreiflich warum soviel stress bei euch herrscht,da mal so ein tolles klima von euch ausgegangen ist und ich mich immer wohl gefühlt habe und es jetzt nicht mehr ganz so schön ist finde ich,habt euch doch alle wieder lieb,egal ob belegschaft oder gast.
    ADMI-KOMMENTAR:
    moin moin >Stammgast<, danke für den Hinweis. Ich empfehle Dir, diese Kritik auch in die Caddy-Web (unter Gästebuch) rein zu stellen, damit sie dort direkt an den Chef (FEDKA) geht, auch wenn er in diese SDS-Web reinschaut und das hier lesen sollte. Ansonsten: man sieht sich (ich weiß ja, wer Du bist ... Du Stammgast, Du). Bis später ... Peter

  • Marianne Baumgart (Samstag, 26. Februar 2011 05:43)

    (Marianne Baumgart schrieb am 20.02.2011 um 20:27):
    "Zufall-Klick"
    Hallo Herr DJ
    Ich bin über Zufall auf Ihre Website geraten. Ich dachte die Sund Disko gibt es gar nicht mehr. Mal ehrlich: einfach, schlicht und nicht so schrecklich überladen, wie andere vergleichbare Internetportals, wo man überhaupt nicht mehr durchsieht. Schön, dass Sie Rügen so lobend erwähnen, ich komme von Alt-Reddevitz und kenne zufällig den Herrn Krüger. Lebt der noch ? Übrigens Glückwunsch für die Website, das Logo finde ich gut. Vielleicht ordere ich Sie demnächst - es liegt eine große Familienfeier an. 1981 hat der Achim (mit seinem Kombi-Trabi) auch schon bei uns gespielt (Hochzeit). Würde auch Sie gerne kennen lernen wollen, wenn wir unser Jubiläum feiern möchten. Schöne Grüße nach Stralsund. Toi toi toi, weiter so. Marianne Baumgart
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Frau Baumgart,
    ... Danke für die Komplimente. Achim, der Gute, natürlich lebt der noch, und die SUND DISKOTHEK gibt´s auch noch immer (fast 40 Jahre !!!). Gerne würde ich auch für Sie tätig sein, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Bis später ... Peter

  • Nadine w. (Samstag, 26. Februar 2011 05:41)

    (Nadine W. schrieb am 15.02.2011 um 18:57):
    "Halli Hallo. :)"
    Aha Aha. . Sehr spannend hier. hast ne klasse Website!Vielleicht kommen Manu & ich dich mal im Club besuchen. Bis dahin weiterhin viel Erfolg. Und Grüß Mama schön. ;)
    Viele Liebe Grüße, Manu und Nadine.
    ADMI-KOMMENTAR: Moin und danke, Ihr Beiden. Grüße bestellt. Bis später ... Peter

  • Svenni (Samstag, 26. Februar 2011 05:39)

    (Svenni schrieb am 13.02.2011 um 18:44):
    "..."
    Hallo DJ Peter,
    Ich war gestern wieder "bei Dir" im Caddy Club (weißt ja jetzt, wer ich bin. Wie versprochen habe ich mich ja persönlich vorgestellt. Aber irgendwo her kenne ich Dich. Hast Du nicht auch mal in Greifswald aufgelegt ?). Die Musik war wieder dufte, knorke (Merkst ? Ick bin ursprünglich ein Berliner, wa ?), nicht so die Eintönigkeit. Aber nochmal mein Tipp: lass Dich von den Caddy-Oberen nicht unterkriegen. Die sind doch ohne einen guten DJ nicht fähig zu existieren, wenn Du weißt, was ich meine. Alle besten Grüße aus HGW Svenni
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Svenni,
    ... Ja, in Greifswald hatte ich auch zu tun. Deine Bemerkung zum Thema: CC-Existenz (nur mit gutem DJ) ... guter Spruch und auch wahr. Aus diesem Grunde arbeiten wir ja mit nur zwei DJ´s dort und nehmen nicht jeden >Müll<. Heißt: was sich heute so alles DJ nennt ??? Scheiben hintereinader auflegen, ohne Publikumsarbeit (sprich: Moderation) kann jeder I.... (aus Pietätsgünden lasse ich das Wort aus). ..... Also: bis später ... Peter

  • Sven Gerhardt (Samstag, 26. Februar 2011 05:37)

    (Sven Gerhardt schrieb am 11.02.2011 um 07:58):
    "Oooh"
    Hallo Peter,
    habe Deine Webadresse auf der Caddy-Club-Internet-Seite gesehen und gleich eingeloggt. Super. Dat jefällt ma ! Ich hoffe, dass Du trotzdem noch weiter im Caddy-Club-Stralsund auflegst ?! Es würde mir, auf meinen Stralsund-Besuchen, sehr fehlen. Werde heute Abend im Club auftauchen, wenn nichts dazwischen kommt. ... Gruß Sven Gerhardt
    ADMI-KOMMENTAR: Moin moin Sven,
    ... willkommen auf meiner Web. Weiterhin werde ich im >Caddy< spielen, solange man mich nicht >auspfeift< oder so. Zumindest will es (laut ständiger Feedbacks) das Publikum nicht. Also... bis heut Abend ... somit ... bis später ... Peter

  • Silke (Samstag, 26. Februar 2011 05:36)

    (Silke schrieb am 10.02.2011 um 12:51):
    "großer lob"
    ooohhh, da hat jemand eine neue web eingerichtet!!!!!ich muß sagen, die gefällt mir schon ganz gut, auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist... ich schließe mich der meinung von franki herzlichst an auch möchte ich dir danken, das du mir so viele cds (für den privat gebrauch natürlich) zusammengestellt hast... herzlichen dank nochmal dafür natürlich ist web-seite auch sehr informativ, auch was den werdegang von sds betrifft !!!!!LG silke

  • Reiner (Samstag, 26. Februar 2011 05:34)

    (Reiner schrieb am 06.02.2011 um 18:54):
    ...
    hallo peter,mundpropaganda ist ja auch gute werbung,hab mir heute gleich mal deine neue webseite angesehen,schliesse mich dem kommentar von franki an. dann noch mal vielen dank für die besorgung der beiden cd von meiner lieblingsband!!! hoffe du machst weiter wie bisher. wann ist mal wieder ne ostrock-party im gartenlokal geplant? ich finds immer toll wenn ich bei deiner arbeit auftauche und dann auch ungefragt mal die songs von rsf ertönen! danke! okay für heute,wir sehen uns, mfg reiner
    ADMI-KOMMENTAR: Moin Reiner (übrigens: Fahrer bei TAXI STRÜBING ... WERBUNG !!!). Danke für den Eintrag ... wann die nächste Ost-Rock-Party in der Gartensparte >Erholung und Frieden< (WERBUNG !!!) sein wird, ist noch nicht klar. Wir arbeiten aber dran. Bis später ... Peter

  • Frank Albrecht (Samstag, 26. Februar 2011 05:31)

    (Frank Albrecht schrieb am 04.02.2011 um 11:47):
    "Glückwunsch zur Web"
    na, endlich hat die Sund Diskothek auch eine eigene Website. Obwohl noch nicht fertig - sieht sie schon SUPER aus. Man sieht sich ... (ich kenn dich aus dem Caddy-Club). LG Franki
    ADMI-KOMMENTAR: ... Donnerwetter, das geht aber schnell, dass man auf die Web aufmerksam wird. DANKE ! Werde mich bemühen, diese Homepage weiter informativ und unterhaltsam aufzubauen. Bitte noch etwas Geduld. Bis später ... Peter

Uhr Webseite Bild

Das Wetter für Stralsund

Unser Web - Service

> Klicks zu beliebten Webseiten, ohne diese "SDS" - Web zu verlassen:

Hörtipp:

  Hier ist die Stimme und Musik der SDS  "on air"  zu hören:  (Dort sende ich live on air unter dem Namen: "Peter B. - PiNO")

Sonntag, 29.04. 2018  *  09:00 - 12:00 Uhr

("PiNO´s Früh- und Spätschoppen")

(letzte Sendung bei RHD)

Nächste(r) Sendetermin(e):

 

Dienstag,   01.05. 2018  *  17:00 - 19:00 Uhr

("PiNO´s Premiere bei Happy Fun Hitradio")

Sonntag, __.05. 2018  *  09:00 - 12:00 Uhr

("PiNO´s Früh- und Spätschoppen")

 

(Hauptsendemotto: "Oldies, Hits und Raritäten")

(Kurzfristige Änderungen vorbehalten)

Musik - Neuheiten

Besucheranzahl

animiertes-pinocchio-bild-0021